* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    green.girl
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Männer & Frauen

Hallo Leute haben ja schon lange nicht mehr geschrieben, was dran lag, dass wir momentan wegen der Schule beschäftigt waren. Das Abitur steht vor der Tür.. Nun zum heutigen Thema: Die Männer Also zunächst einmal ein Lob an sie ohne die Männer wären wir in manchen Situationen echt aufgeschmissen :D und ab und zu versüßen sie uns das Leben. Aber das mit dem gegenseitigen Verständnis zwischen einem Mann und einer Frau ist des Öfteren ziemlich schlecht. Der Mann versteht die Frau nicht und die Frau den Mann nicht. Das ist eine ziemliche Katastrophe, was schon sehr viele herausgefunden haben. Das Wichtigste dabei ist sich bei solchen Situationen sich gegenseitig aussprechen zu lassen und die Sichtweisen genau zu erklären, denn sonst versteht man einfach nichts & es kommt schneller als man gedacht hat zum Ende der Beziehung. Ich persönlich kann die Denkweise der Männer nachvollziehen, wenn es mir ein Mann erklärt, aber selbst nicht verstehen wieso man in Situationen so denkt bzw. handelt, da ich es so nicht tun würde. Das anstrengende dabei ist für uns Frauen jedoch, dass die Männer versuchen ihre Ansicht uns aufzudrücken, was wir total hassen. Lieber akzeptiert man die Ansicht des Anderen und respektiert sie, als Stunden lang darüber zu diskutieren. Oder was meint ihr ??? Schreibt uns Liebe Grüße SaiNai )
19.1.14 19:06
 
Letzte Einträge: Der Blick aus dem Zug, Freundschaft , unerwartete, seltsame Gefühlssituation mitten in der Öffentlichkeit , Trotz Schulstress, Freizeit & Nerven (bei) behalten?, Ein kleines Stück Weihnachtsmarkt für Zuhause :)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung